Die richtige Flughöhe

Wie wir Ballast abwerfen und ein besseres Leben führen können

Von Piccard, Bertrand

Piper, 2015. 320 S. 220 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-492-05701-1

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Falk, Dietlind; Kögeböhn, Lisa

Der Pionier des Fliegens über die großen Fragen des Lebens

Neben seiner ungebrochenen Abenteuerlust, den Himmel zu entdecken, erforscht Bertrand Piccard als Psychiater seit Jahren und mit großer Leidenschaft das Innenleben der Menschen. In diesem Buch schlägt er einen faszinierenden Bogen von der Fliegerei zu den großen Lebensfragen nach Sinn, Umgang mit Krisen und dem Tod. Bertrand Piccards Texte bergen eine Fülle von Anregungen, die täglichen Entscheidungen und Überzeugungen zu hinterfragen und dem eigenen Leben neue Impulse zu geben.

Autor/in:

Bertrand Piccard, geboren 1958, umrundete 1999 zusammen mit Brian Jones als erster Mensch die Welt in einem Ballon. Heute lebt Bertrand Piccard mit seiner Frau und drei Kindern als Facharzt für Psychiatrie in Lausanne. Sein Großvater war 1931 der erste Mensch, der mit einem Ballon in die Stratosphäre aufstieg. Sein Vater drang 1960 mit seinem Tiefseetauchboot zum tiefsten Punkt der Erde vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!