Raus aus den Emotionen - rein ins Gefühl, 36 Karten mit Anleitung

Sich von belastenden Emotionen befreien und positive Gefühle stärken

Von Tschenett, Anneliese; Sommer, Noémie

Schirner, 2020. 38 S. 10 x 15 cm, CRD Maße: 15 x 10

ISBN: 978-3-8434-9155-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Konflikte im Zwischenmenschlichen haben ihre Ursache oftmals in unverarbeiteten Emotionen oder nicht ausgelebten Gefühlen. Besonders negative Emotionen entstammen Traumata aus unserer Vergangenheit oder sind sogar Erbe unserer Vorfahren. Sie sind in unserem Zellbewusstsein gespeichert und blockieren oder belasten unser Leben. Dabei ist es einfach, sie zu transformieren: Die Heilpraktikerin und Aufstellungsexpertin Anneliese Tschenett hat in diesem Kartenset 36 positive und negative Gefühle zusammengetragen. Intuitiv gezogen, zeigen sie dem Anwender, wo er emotional noch nicht in Balance ist. Mithilfe der Übungen und Tipps in der Anleitung kommt er in ein authentisches Fühlen, kann sich also von belastenden Emotionen befreien, Gefühle überhaupt zulassen und positive noch verstärken. Mit geklärten Emotionen lebt es sich einfach leichter.

Autor/in:

ANNELIESE TSCHENETT wohnt im Elsass. Sie ist Heilpraktikerin (Psychotherapie) und absolvierte verschiedene Ausbildungen im Familienstellen nach Bert Hellinger, im Systemischen Familienstellen, aber auch zum »NLP und Hypnose-Master Practitioner (Erickson'sche Hypnosetherapie)« sowie im Schamanismus. Aufstellungen in der Gruppe sowie Einzeltherapien, schamanische Reisen und auch Meditationen bietet Anneliese Tschenett regelmäßig an. www.duchnapur.com
 
NOÉMIE SOMMER lebt und arbeitet als Hotelmanagerin in London. Schon als Kind malte und zeichnete sie leidenschaftlich gern und tut dies noch heute. Mit ihren Bildern für dieses Kartenset hat sie die Texte ihrer Mutter mit viel Einfühlungsvermögen illustriert und fängt die unterschiedlichen Emotionen auf einzigartige Weise ein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!