Die Prophezeiungen von Celestine - DVD

Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.

Von Redfield, James

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2008, 1 DVD, Gesamtspielzeit: 96 Min.

ISBN: 978-3-7934-2138-2

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Regie: Armand Mastroianni. Mit Matthew Settle, Thomas Kretschmann, Jürgen Prochnow

Glaubst du an Zufälle?
Hast du das Gefühl, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt?
Möchtest du mehr erfahren über die Synchronizität in deinem Leben und die Kraft der gemeinsamen Intention?

Dieser Film kann der Schlüssel sein! Ein Werk, das die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ein Werk, das den Nerv unserer Zeit trifft, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundlagen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Reise voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.

James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit emotional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewusstseins an der Jahrtausendschwelle befassen.

Sonstige Angaben:
Studio: Ullstein Buchverlage GmbH
FSK: ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Bewertungen

von Claudia Blumenrath Datum hinzugefügt: 27.05.2011: Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

Eine super Ergänzung zum Buch um eigene unbewusste Verhaltensregeln zu entknoten...Das Buch sollte man vorher lesen, kleiner tipp.


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft