Permakultur - Dein Garten. Deine Revolution

Ein essbares Ökosystem gestalten, das ganze Jahr ernten und selbstbestimmt leben!

Von Drage, Sigrid

LÖWENZAHN, 3. Aufl. 2019. 304 S. 245 mm, GEB, Maße: 20.8 x 24.6

ISBN: 978-3-7066-2650-7

32,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


FREIHEIT FÜR SIE UND IHREN GARTEN!


Auf Tuchfühlung mit dem eigenen Garten gehen? Am besten mit Permakultur: Naturnah gärtnern und den Pflanzen und sich selbst etwas GUTES TUN. Und steckt nicht in jedem von uns ein Teil, der sich danach sehnt, etwas bewegen? Die Geheimnisse der Permakultur bringen Biogärtnern auf ein neues Level: Wie gibt man den eigenen Pflanzen genug Freiraum? Wer darf gemeinsam ins Beet, damit der Gartensegen nicht schief hängt? Und wie bringt man Leben in den Boden? Zu entdecken gibt es mehr als genug!

Wecken Sie die Permakulturleidenschaft in Ihnen!
Egal, ob jemand gerade nach einem eigenen Garten sucht oder schon ein Gemüsebeet sein Eigen nennt - jeder kann mit relativ wenig Aufwand die Beziehung zwischen Natur und Mensch optimieren und den eigenen Garten in einen ertragreichen und wertvollen Lebensraum verwandeln.


Die Permakulturwelt beginnt am kleinsten Balkon oder auch am größten Feld. Das alles ist ein Kreislauf - und wir gehören dazu. Wie also in diesen Kreislauf eingreifen? Ein Permakultursystem folgt Richtlinien und Prinzipien. Und wenn man erst einmal weiß, wie alles funktioniert, lässt es sich so richtig schön gestalten, experimentieren und wild sein.
 

Autor/in:

Sigrid Drage ist leidenschaftliche Permakulturistin. Die promovierte Ökologin betreibt den zu 100 Prozent permakulturell bewirtschafteten Sonnentor Frei-Hof. Ihre Mission? Vielfalt erhalten, nachhaltige Lebensräume schaffen, Klima schützen und einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft