Sortieren nach:

Alle Produkte von: Moschinski, Björn

Moschinski, Björn

Björn Moschinski, Jahrgang 1979, ist einer der wenigen aufstrebenden veganen Köche in Deutschland. Er selbst lebt seit seinem 15.Lebensjahr vegan und hat 5 Jahre selbstständig den veganen Catering-Service 'Herbivore Catering' betrieben. Anschließend hat er bei verschiedenen À-la-carte-Gastronomien gearbeitet. Seit 2010 ist er selbstständig und gibt Kochkurse für Hotel und Gastronomie, ganz aktuell bereitet er die Eröffnung seines eigenen veganen Restaurants in Berlin/Mitte vor.

Vegan quick & easy
Vegan quick & easy
Über 60 Blitzrezepte mehr
Hier & jetzt vegan
Hier & jetzt vegan
Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen mehr
Vegan kochen für alle
Vegan kochen für alle
Mitarbeiter:  Vegane Gerichte - köstlich und abwechslungsreich Noch nie war vegan genießen so einfach und überzeugend! Bedingt durch Lebensmittelskandale, die... mehr