Sortieren nach:

Alle Produkte von: Müller-Eschenbach, Gordon

Müller-Eschenbach, Gordon

Gordon Müller-Eschenbach arbeitete nach seinem Studium zehn Jahre bei führenden Strategieberatungsunternehmen in Deutschland und Großbritannien. Dann stellte er fest, dass sich seine persönlichen Prioritäten weg von der beschleunigten Karriere „auf der Überholspur“ hin zu mehr Wirkung für den Einzelnen verschoben hatten. So entschied er sich für einen unkonventionellen Schritt und stellt seit dem den Menschen noch mehr in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Neben seiner Tätigkeit als Strategieberater für Manager und Unternehmer hilft er Menschen aller Altersklassen und Ausbildungswege als Coach. Die Möglichkeit zu schaffen, vielen Menschen auch ohne direkte Interaktion zu Erkenntnissen, Kraft, Freude und neuem Sinn zu verhelfen, gehört zum Selbstverständnis von Gordon Müller-Eschenbach und so veröffentlicht er Hinweise, Inspirationen und Ansätze zur inneren Klärung in seinen Büchern, eBooks und auf seiner Homepage.

Wir statt Gier
Wir statt Gier
Immer mehr Menschen haben durch Skandale ihr Vertrauen in die Eliten verloren. Von diesem Misstrauen bleiben gerade die Wirtschaft und die Führungskräfte der alten... mehr