Medial

Botschaften aus der geistigen Welt mit dem Ouija-Brett

Von Sielemann, Heike Christiane

Schirner, 2010. 224 S., Kart.

ISBN: 978-3-89767-672-5

6,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen

Warum gerade ich? Warum passiert mir das gerade jetzt? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Wie heißt mein Schutzengel? Und vor allem: Werde ich geführt, oder geschehen die Dinge in meinem Leben völlig willkürlich? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Buch beantwortet und zwar mithilfe eines Geistführers! Als sich der Autorin ein Tor zur geistigen Welt öffnete, lernte sie ihren persönlichen Geistführer kennen, der ihr den Auftrag erteilte, das vorliegende Buch zu schreiben. Die hier wiedergegebenen Antworten können sehr überraschend sein, aber zum Teil auch bestätigen, was man sich insgeheim vielleicht immer schon so gedacht hat und nun »von oben« bestätigt bekommt. Auf jeden Fall sind sie meist sehr humorvoll und zeugen von großer Liebe und Fürsorge. Anhand zahlreicher Fallbeispiele und persönlicher Erlebnisse macht die Autorin auf anschauliche Weise deutlich, wie jeder Mensch mit seinem geistigen Führer in Kontakt treten und von der kosmischen Weisheit dieser liebenswerten Wesen profitieren kann. Anhand der Darstellung universeller Gesetze kann der Leser lernen, mit Krisensituationen spielerisch umzugehen, sie in Liebe anzunehmen und so einen weiteren Schritt in Richtung Erwachen zu gehen. Außerdem zeigen uns unsere Geistführer, dass wir nicht immer nur fragen, sondern auch Eigenverantwortung übernehmen sollen. Klar ist, dass sie immer bei uns sind und uns die Sicherheit geben, dass alles, was passiert, nur aus Liebe geschieht.

Heike Christiane Sielemann, geb. 1963 ist Heilpraktikerin, Systemtherapeutin, Malerin und Medium. Durch den eigenen Krankheitsweg und Krisensituationen ist sie zur Homöopathie, übers Familienstellen zu schamanischen Ritualen und schließlich zur bewussten Verbindung mit der geistigen Welt gekommen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft