Sortieren nach:

Alle Produkte von: Lomborg, Björn

Lomborg, Björn
Bjorn Lomborg ist Gastprofessor an der Copenhagen Business School und an der »Hoover Institution« der Stanford University. Seine Arbeiten werden regelmäßig in der New York Times, dem Wall Street Journal, dem Economist, dem Atlantic und Forbes veröffentlicht. Seine monatliche Kolumne erscheint in rund 40 Zeitungen in 19 Sprachen und hat mehr als 30 Millionen Leser. In den Jahren 2011 und 2012 wurde Lomborg von Foreign Policy zu einem der Top 100 Global Thinker ernannt. Im Jahr 2008 wurde er vom Guardian als »einer der 50 Menschen, die den Planeten retten könnten« bezeichnet. Nach The Skeptical Environmentalist und Cool It ist False Alarm bereits sein dritter Bestseller. Er lebt in Schweden.
Klimapanik
Klimapanik
Warum uns eine falsche Klimapolitik Billionen kostet und den Planeten nicht retten wird mehr
Apocalypse No!
Apocalypse No!
Wie sich die menschlichen Lebensgrundlagen wirklich entwickeln mehr