Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 7], Audio-CD

Heilung durch die kosmische Energie der Zentralsonne. CD Standard Audio Format. 78 Min.

Von Klemm, Pavlina

AMRA VERLAG, 2020. 4 S. 12.5 x 14 cm, CD Maße: 12.6 x 14.8

ISBN: 978-3-95447-447-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Komposition: Sayama

"Du empfängst jetzt fortwährend göttliche, lichtvolle Liebe und lichtvolle Energie." - Die Plejader

12 ANBINDUNGEN AN DIE NEUE ZEIT
Erhöhe das Licht in deinem Herzen

Du darfst dich an die Bewusstseinsebene der Plejader und an die göttliche Quelle im Kosmos anbinden. Befreie dich von Leiden und Unwohlsein, programmiere dein Unterbewusstsein positiv um, heile dein Herz und dein Sein. Binde dich an das Reich der Delfine und an die Frequenz von Lemurien an. Genieße die Meeresklänge von Sayama. Pavlina selbst spricht eine Botschaft von Ra, der Seele unserer Sonne, sowie zwei Durchsagen der Plejader.

12 ANBINDUNGEN AN DAS LICHT
Heilung durch die kosmische Energie der Zentralsonne

1. Die Seele eurer Sonne meldet sich zu Wort, gesprochen von Pavlina (9:18)
2. Erhöhung des Lichts in deinem Herzen (10:39)
3. Anbindung an die Bewusstseinsebene der Plejader (3:36)
4. Wie du dein Unterbewusstsein von Belastungen befreist (7:38)
5. Positive Umprogrammierung einer physischen Krankheit (4:51)
6. Befreiung von Belastungen nach einer Narkose (5:42)
7. Heilung deines Herzens und deines Seins (10:26)
8. Anbindung an das Reich der Delfine (4:24)
9. Anbindung an die Frequenz von Lemurien (4:47)
10. Lemurische Meeresklänge, empfangen von Sayama (4:56)
11. Wir bewundern jeden Einzelnen von euch, gesprochen von Pavlina (6:22)
12. Wir danken euch für euer Vertrauen, gesprochen von Pavlina (4:38)

"Ich, Ra, verbinde euch durch mein Licht. Mein Licht verbindet euch mit anderen Planeten eurer Galaxis. Es verbindet euch mit weiteren Sonnen eurer Galaxis, mit dem Bewusstsein und dem Licht der göttlichen Sonne. Die mächtige Kraft des galaktischen Geschehens strömt zu mir. Verbindet eure Herzen mit meinem Licht." - Die Seele der Sonne

Die Anbindungen und Durchgaben stammen aus Band 6 der "Lichtbotschaften von den Plejaden". Gechannelt hat sie Pavlina, eingesprochen wurden sie von ihr und Kathrin Mayer. Die Musik komponierte Sayama auf der Grundlage der CDs "Lichtbotschaften von den Plejaden: Reiner Klang" und "Heilsame Licht-Klänge".

Ein Hinweis für die Neue Zeit: "Habe keine Bedenken, dass du die Verbindung mit der Lichtwelt nicht halten könntest. Lache viel! Hab Freude! Lachen lässt deine Seele in kosmischer Freude und lichtvoller Liebe erstrahlen. Lachen versetzt deine Zellen in einen Zustand der Freude, und wenn deine Zellen sich freuen, bindet dein ganzer Körper sich an. Lachen heilt deinen Körper!"

Autor/in:

Klemm, Pavlina

Pavlina Klemm, 1970 in Tschechien geboren, lebt mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heiltechniken sowie denen von Doreen Virtue. 2012 eröffnete sie ihre eigene Praxis. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft