Die Kunst des spirituellen Heilens

Der Weg zur vollkommenen Gesundheit

Von Sherwood, Keith

Lüchow, 2005. 220 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03078-5

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alternative Formen des Heilens finden spätestens seit der Gesundheitsreform sehr stark das Interesse der Öffentlichkeit. Dieses Buch eröffnet Perspektiven jenseits ausgetretener Pfade. Spirituelle Heilverfahren arbeiten mit der Heilungsenergie, die fortwährend durch den Menschen fließt. Zum Heiler wird, wer diese Energie wahrnimmt und aktiviert. Entscheidend ist die Fähigkeit des Heilers, seine eigene Heilungsenergie auf den Patienten zu übertragen. Das erfordert aber auch die Empathie des Patienten, diese Energie zu spüren und zur eigenen Heilung aktiv zu nutzen. Keith Sherwood gibt ganz konkrete Anleitungen, wie man sich dieser Energie bewusst wird und wie man sie einsetzen kann, um sich und anderen zu helfen.

Keith Sherwood ist ein bekannter amerikanischer Autor und Heiler. Seit über 25 Jahren widmet er sich als international anerkannter Seminarleiter und Coach der praktischen Energiearbeit und hält Vorträge und Seminare, regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum. Seine Bücher sind in 16 Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.