Sortieren nach:

Alle Produkte von: Krüger, Wilfried

Krüger, Wilfried
Wilfried Krüger kombinierte das Wissen der Musiktheorie mit dem der Atomphysik und aus beiden Gebieten drang er vor mit einem neugierigen Blick in das Herz der Atome und Moleküle. Er entdeckte 1970 das Dur-Moll im Aufbau eines Wassermoleküls H2O. Daraus entwickelte er die Atom-Harmonik, mit der er der Harmonik die eigentliche Grundlage schenkte, wodurch ganz neue Aussichten für weitere Forschungen auf vielen Gebieten entstehen.
Musik im Atom
Musik im Atom
Ursprung im Weltbild der Chemie und der Harmonik mehr
Musik im Atom
Musik im Atom
Umbruch im Weltbild der Chemie und der Harmonik mehr
Das Nadelöhr der Farben und Töne
Das Nadelöhr der Farben und Töne
Neue Entdeckungen im Zwölferkreis der Atome mehr
Die Atom-Harmonik
Die Atom-Harmonik
Der Auftakt einer neuen Forschung mehr
Das Universum singt
Das Universum singt
Atome offenbaren das kosmische Geheimnis der Musik mehr