Das Kraftfeuer der Liebe -Meditations-CD

Meditation für Vertrauen und Mut

Von Weiss, Thorsten

Schirner, 2012, 1 CD, Gesamtspielzeit: 42 Min.

ISBN: 978-3-8434-8198-4

13,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen - danach vergriffen!

Wer das Kraftfeuer der Liebe in sich entfacht, öffnet sich für sein wahres, authentisches Selbst. Die Verbindung mit dem eigenen Herzen bringt den Mut, dem Seelenweg zu folgen und von einer Welle der unbedingten Liebe getragen durchs Leben zu gehen.

 

Autor/in:

Weiss, Thorsten

Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich fand Thorsten Weiss schließlich seine Berufung in der Arbeit mit Kindern. Er ist Ausbilder für Heil- und Life-Coaches im Dachverband Geistiges Heilen. Die einzigartige Methode des Oneness Deeksha, die Thorsten Weiss insbesondere in Indien erlernte, führt die Kinder in ein Erlebnis der kosmischen Ganzheit und eröffnet ihnen bisher unentdeckte Bewusstseinsebenen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft