Kosmische Symbole

Eine praktische Einführung

Von Stelzl, Dr. Diethard

Schirner, 2015. 112 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5101-7

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kriegsbemalung, Talismane, Tätowierungen: Die Verwendung von am Körper getragenen Formen und Farben ist eine der ältesten Techniken überhaupt, Informationen aus dem Kosmos zu nutzen. Dies funktioniert, weil Geometrie die Sprache des Universums ist, sie formt Energie zu stofflicher Realität. Stärke, Schutz oder Gesundheit können wir auf einfache Weise verwirklichen, wenn wir wissen, welches Zeichen an welcher Körperstelle getragen wird. Hierzu finden Sie im vorliegenden Büchlein alle wichtigen Symbole und deren Zuordnungen.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!