Mit der Kindheit Frieden schließen

Wie alte Wunden heilen

Von Dahm, Ulrike

Schirner, 2021. 176 S. 20.5 cm, KT Maße: 15.1 x 1.2

ISBN: 978-3-8434-1487-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Erfahrungen und Erlebnisse unserer Kindheit haben oft einen größeren Einfluss auf unser Erwachsenenleben, als wir wahrhaben wollen. Doch unsere kindlichen Prägungen müssen kein unabwendbares Schicksal sein! Wir können die alten Wunden heilen, die Geschehnisse von damals hinter uns lassen und somit frei werden für ein selbstbestimmtes Leben.Ulrike Dahm, Expertin für systemische Psychotherapie, zeigt mit viel Einfühlungsvermögen Wege auf, wie wir uns selbst die liebevolle Mutter oder der liebevolle Vater sein können, die oder den wir uns immer gewünscht haben. Zahlreiche einfache Übungen und Beispiele helfen uns, belastende Erinnerungen zu verarbeiten und uns mit der Kindheit zu versöhnen. So können wir aus der Opferrolle heraustreten und mit unserer Vergangenheit Frieden schließen. Für eine gute Kindheit ist es nie zu spät!

Autor/in:

Ulrike Dahm ist Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis bei München. Sie arbeitet seit über 20 Jahren mit Voice Dialogue und bildet auch Menschen in dieser Methode weiter. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!