Sortieren nach:

Kinderbücher

Abenteuer mit Ungeheuer
Abenteuer mit Ungeheuer
Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. All seine Vorräte sind verschwunden, und was... mehr
Lea & Fini
Lea & Fini
Die Magie einer ganz besonderen Freundschaft mehr
Familienbande im Jahreskreis
Familienbande im Jahreskreis
Mitmachbuch mit Ausmalbildern zu den 4 Jahreszeiten mehr
Leo und die Regenbogenfabrik
Leo und die Regenbogenfabrik
Weißt Du eigentlich woher der Regenbogen kommt und welchen Zweck er tatsächlich erfüllt? Leo wußte es auch nicht. Bis er sich... mehr
Kaling, kalong
Kaling, kalong
Was kommt nach dem Regen? mehr
Sprung in die Anderswelt
Sprung in die Anderswelt
Wenn man ungewollt in eine andere Welt purzelt, dort sprechenden Steinen, glitzernden Wassernymphen und einer uralten Erdschildkröte begegnet - ja, ist das nur ein... mehr
Das Geheimnis des Buddha
Das Geheimnis des Buddha
Irgendwo in einem indischen Dorf bebt mitten in der Nacht die Erde. Die Geschwister Siri und Tissa laufen aufgeregt ins Freie. Fasziniert erleben sie die... mehr
Moshi
Moshi
Das schmuddelige Schaf mehr
Ein bärenstarker Geist
Ein bärenstarker Geist
Meditation für Kinder – buddhistisch inspiriert mehr
Rosa und der Besen
Rosa und der Besen
Ganz bei einer Sache zu bleiben ist gar nicht so einfach. Vor allem nicht für Rosa, das Fuchsmädchen mit dem rosafarbenen Näschen. Dauernd sausen ihr... mehr
#Basteln for Future
#Basteln for Future
Das Bastelbuch für Klimaschützer und Naturhelden. In Kooperation mit der NAJU mehr
Kinderspiele
Kinderspiele
Tolle Ideen für drinnen und draußen für Kinder von 4 bis 10 Jahren mehr
Geschichten zum Träumen und Mut machen - Hörbuch
Geschichten zum Träumen und Mut machen - Hörbuch
Geschrieben und gelesen von Birgit Gröger mehr
Ich bin stark! - Hörbuch
Ich bin stark! - Hörbuch
Geschichten zum Mut machen mehr
WUT-MUT-BUCH
WUT-MUT-BUCH
Wuti-Zong wird mutig! Ein interaktives Mitmachbuch für Groß und Klein mehr
Romeo macht pup
Romeo macht pup
Eine Gemeinschaft ist stark, wenn sie zusammen hält und die Gaben jedes Einzelnen als wichtig erkennt mehr
Ali und Anton
Ali und Anton
Wir sind doch alle gleich mehr
Nipas Traum
Nipas Traum
Sauberes Wasser für Bangladesh mehr
Ganz weit weg
Ganz weit weg
Eine Geschichte in zwei Richtungen mehr
Kleiner Bagger
Kleiner Bagger
Was werden wir heute zusammen bewegen? mehr
Mika, Ida und der Eselschreck
Mika, Ida und der Eselschreck
Eine Geschichte über eine Regenbogenfamilie mehr
Molly und das große Nichts
Molly und das große Nichts
Ein Bilderbuch über Leben- und Nicht-leben-Wollen mehr
Nebeltage, Glitzertage
Nebeltage, Glitzertage
Kindern bipolare Störungen erklären mehr
Yussef und die Erinnerungsgeister
Yussef und die Erinnerungsgeister
Endlich in Sicherheit - aber bedrohliche Erlebnisse und schmerzliche Erinnerungen lösen bei Yussef immer wieder Schrecken, Angst und Wut aus. Dieses ausdrucksstark... mehr
Der kleinste aller Weihnachtswichtel
Der kleinste aller Weihnachtswichtel
Illustration: Mantel, Michael Niemand braucht mich! Zu der Erkenntnis kommt der kleinen Wichtel Finn und dabei möchte er doch... mehr
Ab heute bin ich stark!
Ab heute bin ich stark!
Vorlesegeschichten, die selbstbewußt machen mehr
Alima - das Mädchen aus Aleppo
Alima - das Mädchen aus Aleppo
Erlebnisse eines Flüchtlingskindes mehr
Seite von 2 >>