Sortieren nach:

Alle Produkte von: Keppel, Herbert; Pieber, Karl; Weiß, Josef

Keppel, Herbert; Pieber, Karl; Weiß, Josef
Univ.-Prof. Dr. Herbert Keppel war lange Zeit an einer Versuchsstation für Obst- und Weinbau tätig und hält an der Wiener Universität für Bodenkultur Vorlesungen zum Thema Obstbau. Im Leopold Stocker Verlag hat er bereits mehrere Bücher über Obstbau und alte Apfel- und Birnensorten veröffentlicht.
 
Pieber, Karl
DI Dr. Karl Pieber war Leiter des Instituts für Obstbau an der Universität für Bodenkultur in Wien. Im Leopold Stocker Verlag hat er das Buch "Spalierobst" veröffentlicht.
 
Weiss, Josef
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Josef Weiss war Direktor der Höheren Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau Klosterneuburg
600 alte Apfel- & Birnensorten neu beschrieben
600 alte Apfel- & Birnensorten neu beschrieben
Alte Obstsorten im Portrait - 340 alte Apfelsorten in Wort und Bild - 260 alte Birnensorten ausführlich beschrieben... mehr