Die Karten vom Geist der Bäume

Die 13 Pioniere

Von Satanassi, Lucilla

Humus s.n.c., 2022, 65 Karten, ca. 14,5 x 9 cm, Box

ISBN: 978-88-285-2704-6

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Entdecke die Botschaften der Bäume und lass Dich von ihnen leiten.
 
Die Bäume sind Meister, die uns bereitwillig auf unserem Lebensweg helfen und begleiten. Ihre Botschaften, die sie dank der Karten vermitteln, sind Wegweiser auf dem Weg zur Selbsterkenntnis und zur Selbstverwirklichung. Durch die intuitive Wahl einer Karte kannst Du Anregung und Ratschlag für den Tag, für eine Periode, zu einer Entscheidung oder zu einem Problem erhalten.
Es gibt kein Auge, das nicht leuchtet, wenn es um Bäume geht.
Jeder Baum ist ein Beispiel für unschuldige und kraftvolle Schönheit und hat eine Aufgabe zu erfüllen. In jedem Teil ihres Körpers verkünden die Bäume ihren Charakter, ihre Aufgabe und ihren Lebenszweck. Sie können uns ihre Qualitäten übermitteln, diese nähren und in uns harmonisch wachsen lassen.
Der Geist einer Baumart drückt sich in jedem einzelnen Exemplar durch die Gesamtheit aller Teile in ihrer zyklischen Manifestation aus. Dies ist der Geist des Baumes, mit ihm können wir in Verbindung treten, wenn wir uns einem Baum nähern, aber auch durch die Karten vom Geist der Bäume.
Bäume haben für jeden von uns passende Worte, passend für den jeweiligen Moment, besonders in dieser schwierigen Epoche. Lucilla Satanassi hat in körperlicher und meditativer Verbindung mit den Bäumen die Botschaften von 13 Baumarten in Worten und Bildern ausgedrückt. Die farbigen Illustrationen hat sie mit aus Blüten selbst hergestellten Farben gemalt.
 
Warum 5 Karten für jeden Baum?
 
Jeder Baum wird durch fünf Karten dargestellt, die in sich sein ganzes Leben beinhalten, die Jahreszeiten und die Teile, aus denen er besteht und durch die er zu uns spricht.
  • Die erste Karte ist der Frühling, die Knospe, das Wasser. Seine Botschaft richtet sich an unsere Emotionen.
  • Die zweite Karte ist der Sommer, die Blüte, die Luft. Seine Botschaft richtet sich an unsere Gedanken.
  • Die dritte Karte ist die Vollmondnacht, der Geist des Baumes, der Äther. Seine Botschaft ist an unser Innerstes gerichtet.
  • Die vierte Karte ist der Herbst, der Samen, das Feuer. Seine Botschaft ist an unsere Absichten gerichtet.
  • Die fünfte Karte ist der Winter, die Rinde, die Erde. Seine Botschaft richtet sich an unseren physischen Körper.
Wie werden die Karten verwendet?
 
Mit den Bäumen funktioniert die intuitive Wahl besonders gut und ist die geeignetste Methode, eine zutreffende Botschaft zur jeweiligen Lebenssituation zu erhalten. Im Beiheft findest Du Anweisungen dazu.
Du hast nun eine Karte in der Hand, auf der ein Aspekt des betreffenden Baumes beschrieben wird. Wen du willst, kannst Du nun die vier anderen Aspekte des Baums suchen und dadurch ergänzende Botschaften erhalten.
 

3D-Ansicht

3D-Ansicht

Rückseite

Rückseite

Dateien

Booklet


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft