Sortieren nach:

Alle Produkte von: Karstädt, Uwe

Karstädt, Uwe

Seit meiner Kindheit hat mich der Wunsch begleitet, mehr zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen, auch wenn es gegen die allgemeine Auffassung ging. Die 1968er-Jahre meiner Teenagerzeit kamen da nicht ungelegen, um Bestehendes infrage zu stellen. Geprägt haben mich der Geist dieser Zeit sowie der Mut meiner Eltern, sich in der DDR nicht den Mund verbieten zu lassen und dafür auch die Konsequenzen zu tragen. Das sagt man auch mir nach. Ein großes Dankeschön daher an meine Eltern und so viele andere, die mich in dieser Haltung bestärkt haben. Die inneren Vorgänge in Korper, Seele und Psyche zu verstehen hat für mich bis heute seine Faszination behalten. Die Freude, die Tiefe des Lebens in so vielen Facetten erfahren zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Dies gilt auch für meine Tätigkeit als Heilpraktiker und Buchautor. Der Beruf des Heilkundigen hat eher mich gewählt als ich ihn. Dies erscheint mir folgerichtig und konsequent aus meinem ganzen Wesen heraus.In meiner Ausbildung durchstöberte ich oft stundenlang die Buchladen nach Lektüre, die mir schlüssige und befriedigende Antworten auf meine Fragen geben konnte. Oft vergeblich. Heute weiß ich, dass die vielen unbeantworteten Fragen mich auf den Weg gebracht haben, jene Bücher zu schreiben, die ich früher gerne gelesen hatte.Es ist mir eine Freude, Menschen dazu zu inspirieren, ihre Gesundheit und ihr Leben wieder mehr in die eigenen Hände zu nehmen. Wenn ich dabei ein tieferes Verständnis für unser menschliches Dasein auf allen Ebenen vermitteln kann, tragt das auch zu meiner Zufriedenheit und zu meinem Glück bei.

Elektrosmog und Glyphosat
Elektrosmog und Glyphosat
Wie Sie die lautlosen Killer der Menschen eliminieren mehr
Natürlich werden Sie gesund
Natürlich werden Sie gesund
Einsichten, die Ihr Leben verändern mehr
37°
37°
Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit mehr
Diabetes 2 für immer besiegen
Diabetes 2 für immer besiegen
Ein Ratgeber, der nicht mit der Pharmaindustrie abgestimmt wurde mehr