Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir

8 Jahre in Thailands härtestem Knast

Von Klasanovic, Maksim; Busch, Alexander; Muhs, Andreas

KAMPHAUSEN, 2022. 288 S. 210 mm, KT Maße: 13.9 x 1.6

ISBN: 978-3-95883-594-8

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit 31 Jahren begeht Maksim den Fehler seines Lebens und wird in Thailand zu 13 Jahren Haft verurteilt. Davon sitzt er mehr als acht im härtesten Knast des Landes unter unglaublichen Zuständen ein. Heute sagt er: "Das Gefängnis hat mich zu einem besseren Menschen gemacht."
Nicht nur, dass Maksim unter brutalen Bedingungen überlebt, er findet auch einen Weg, seine Seele zu retten, seinen Geist zu beruhigen und sich selbst zu finden: Meditation und Yoga. Und er entscheidet sich für ein spirituelles Leben. Heute ist er wieder auf freiem Fuß und unterrichtet viele Menschen in seiner meditativen Methode, innere Ruhe zu finden und Energie zu tanken. Er verhilft ihnen zu mehr Lebensfreude und Erfolg. In seinem neuen Buch spricht er offen über die Erfahrungen seiner Transformation.


 

Autor/in:

Maksim Klasanovic - genannt Thai Miki - wird 1979 als Sohn jugoslawischer Einwanderer in Deutschland geboren. Er verbringt Teile seiner Kindheit in Betreuungsfamilien. Mit 19 geht er ins Ausland, wird Hotelmanager und macht sich schließlich mit Frau und Kind in Thailand sesshaft. 2011 wird er wegen Drogenvermittlung verhaftet und sitzt über 8 Jahre im härtesten Knast in Bangkok ein. Während dieser Zeit beginnt er zu meditieren und Yoga zu praktizieren - was sein ganzes Wesen nachhaltig verändert. Heute ist er selbst ausgebildeter Yogalehrer, Yogatherapeut, Fitnesstrainer, Meditations- und Mentalcoach.thaimiki.com

Alexander Busch wurde 1973 geboren. Er hat in Berlin und Freiburg studiert, für Zeitungen geschrieben und als Texter für große deutsche Werbeagenturen gearbeitet, bevor er sich als Autor selbständig gemacht hat. Als er Miki 2020 kennenlernte, war sofort klar, dass er dessen Geschichte als Co-Autor begleiten wollte.

Andreas Muhs, ist gelernter Journalist. Er begann seine Karriere 1981 als Lokalredakteur im Ruhrgebiet, arbeitete für die Welt und BILD, war viele Jahre Redaktionsleiter bei RTL und Pro7. Der ehemalige Pressesprecher der Bertelsmann Stiftung lebt heute in Südtirol und schreibt Dokumentationen und Biographien. „Mich faszinieren Menschen, die etwas erlebt haben und authentisch erzählen können. Maksim Klasanovic gehört sicher dazu. Deshalb habe ich gerne die Interviews geführt, die zur ersten Version seiner Geschichte beigetragen haben."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!