Götter in der Pubertät

Der Mensch auf dem Spielfeld Erde

Von Marchese, Grazia

Smaragd, 1. Aufl. 2015. 312 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-084-4

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Wissen darüber, warum wir dieses Universum und unsere Körper erschufen, ermöglicht es uns, das Leben so zu genießen, wie es ursprünglich gedacht war: ein kreatives Spiel voller Spaß, Abenteuer und Lebensfreude. Während wir Leben für Leben unsere individuelle Perlenkette aneinanderreihen, entfaltet erst das Bewusstsein über unser wahres Sein das gesamte Spielfeld. Die unzähligen Leben sind so genial miteinander verwoben, dass jeder auf seiner Stufe spielt, ohne die anderen zu behindern. Mit der Erinnerung unseres wahren Potenzials und der Beherrschung der Spielregeln führt uns jeder Weg direkt ins gewünschte Ziel. Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Spiel genießen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!