Gemüse haltbar machen durch Fermentieren

Immunsystem stärken durch gesunde Ernährung

Von Fiebrandt, Dietmar

SÜDOST VERLAG/AUSLFG. GIETL, 2. Aufl. 2020. 160 S. durchgehend farbig 24 cm, GEB Maße: 17.2 x 2

ISBN: 978-3-95587-763-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der eigene Garten als Speisekammer für's ganze Jahr: eine tolle Vorstellung - aber wie kann das funktionieren? Ganz einfach: man fermentiert! Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für alle Gemüse-Fans. Denn Karotten, Kohl & Co. können uns nicht nur im Sommer erfreuen - mit dem richtigen Know-How haben Sie die Möglichkeit, sich das gesamte Jahr an feinstem Gemüse zu erfreuen! Der Autor hat zahlreiche Rezepte, Tipps und Tricks gesammelt, die dem Leser helfen, leckere Fermente aus regionalem Kultur- und Wildgemüse herzustellen. Für gute Abwehrkräfte, für ein starkes Immunsystem - für ein gesundes Leben!

 

Autor/in:

Dietmar Fiebrandt widmet sich dem Fermentieren seit rund 20 Jahren mit viel Leidenschaft. Er hält Vorträge und gibt Tageskurse, um sein Wissen an andere weiterzugeben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!