Die geistige Sonne, Bd. 1

Mitteilungen über die geistigen Lebensverhältnisse des Jenseits Band 1

Von Lorber, Jakob

Lorber Verlag, 9. Aufl. 1996, 515 S., pb.

ISBN: 978-3-87495-206-4

9,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jakob Lorber (1800-1864) schrieb 25 Jahre lang ununterbrochen das auf, was ihm Gott eingab. Er bezeichnete sich selbst als "Schreibknecht Gottes". Er ist einer der erstaunlichsten Mystiker der Neuzeit. Lorber beschreibt hier zehn Geistwesen (die Apostel Petrus, Markus und Paulus, den Prophet Daniel, den Seher Swedenborg u.a.), die heute noch im "Jenseits" existieren. In sich stets steigernden Szenen, die zugleich eine einmalige Schule der wichtigen Entsprechungslehre bilden, erhalten wir Einblicke in die Geheimnisse der Naturschöpfung von der Erde bis zu den Zentralsonnen. Die Sphäre der erleuchteten Geistwesen zeigt die Zusammenhänge zwischen den sichtbaren und den unsichtbaren Welten, die geeignet sind, das enge materialistische Weltbild der Wissenschaft mit der Liebe und der Weisheit einer geistig-spirituellen Schau zu erweitern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft