Der Geist der Bäume

Eine ganzheitliche Sicht ihres unerkannten Wesens

Von Hageneder, Fred

Neue Erde, 5. Aufl. 2014, m.v. Abb., geb.

ISBN: 978-3-89060-632-3

34,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Bäume in einer einzigartigen Gesamtdarstellung
 
»Der Geist der Bäume« beschreibt die uralte tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Baum. Es führt uns in das Innere der Körper der Bäume, in die faszinierende Welt der Zellen und Moleküle, erklärt die elektromagnetischen Kraftfelder und wie Bäume mit Hilfe von Licht kommunizieren. Dieses Buch stellt hochaktuelle und bisher noch kaum bekannte Zusammenhänge von Wäldern und Klima dar und macht deutlich, wie wesentlich die Bäume für das Leben der Menschen und des gesamten Planeten sind.
 
Kein anderes Buch behandelt die Bäume in so umfassender Weise: Angefangen mit den botanischen und ökologischen Grundlagen über die kulturelle Bedeutung der Bäume von der Steinzeit zu den alten Hochkulturen der Welt bis hin zu den Baumportäts der bei uns einheimischen Arten in faszinierenden Einzeldarstellung.
 
Vollständig durchgesehene und überarbeitete Neuausgabe. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft