Erwachen eines spirituellen Revolutionärs

Ein Outlaw findet sein wahres Zuhause - Eine Autobiografie

Von Jaxon-Bear, Eli

Verlag Zeit-und-Raum, 2020. 379 S., geb.

ISBN: 978-3-9821643-0-4

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eli Jaxon-Bear‘s Autobiographie erzählt auf mehr als 300 Seiten Eli’s ereignisreiches und spannendes Leben. Eli lässt uns an seiner Geschichte, die in vielen Momenten einem unfassbaren Abenteuer gleicht, teilhaben. Er gewährt uns Einblicke in seine Kindheit, in seine vielschichtige spirituelle Suche, in seine ersten tieferen Erfahrungen und sein tiefes Aufwachen und beschreibt sehr lebendig seinen weiteren Weg, dessen Ausgangspunkt die Stadt Brooklyn der 50er Jahre ist, so dass auch die Geschichte Amerikas zum Leben erweckt wird. Nach seinem Aufwachen bestand für Eli Jaxon-Bear die zentrale Frage darin, warum Menschen trotz der Jahrtausende alten Praxis und den damit verbundenen spirituellen Erfahrungen in der Meditation nur äußerst selten Erleuchtung finden. Die Lösung erkannte er in den Gefühlen: sie nicht wie in der Mediation zu beobachten, sondern sie ganz zu fühlen, sich ganz von ihnen berühren und erfassen zu lassen, das Gefühl verbrennen zu lassen – und dies gleichzeitig, und das war das Neue, ohne etwas zu tun. Dadurch wurde Ramanas zentrale Botschaft: „Die ganze Methode lässt sich in den zwei Worten zusammenfassen: Sei still.“ zu einer konkreten Anleitung zum Aufwachen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!