Sortieren nach:

Alle Produkte von: Dolatre, Eric; Komma-Pöllath, Thilo

Dolatre, Eric; Komma-Pöllath, Thilo

Eric Dolatre, geboren 1963, ein »Digital Native« seit 1984, gehört zu den Internetpionieren der ersten Stunde. Nach Stationen beim Verlag Markt+Technik und beim neugegründeten Magazin »PC Professionell« von Ziff Davis gründete er 1997 gemeinsam mit Karsten Schramm GMX, eines der ersten deutschen Webportale überhaupt.

Thilo Komma-Pöllath, geboren 1971, ist freier Journalist und Buchautor (»Die Akte Hoeneß«); er betreibt in München ein Redaktionsbüro und schreibt u.a. für »Süddeutsche Zeitung Magazin«, »FAZ am Sonntag«, »Stern« und »Focus«. Seine thematischen Schwerpunkte reichen von Kultur und Medien bis Sport. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit dem Laureus Medien Preis ausgezeichnet.

Die notwendige Revolution
Die notwendige Revolution
Er ist der Erfinder des Big-Data-Modells - und kämpft gegen die digitale Überwachungswirtschaft. Ein Insiderbericht mehr