Danke für die wunderbare Lösung

Mit dem Universum löst du jedes Problem

Von Gill, Anjana

Silberschnur, 2021, 160 S., 19 x 12 cm, Softcover

ISBN: 978-3-96933-005-0

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kommt dir das auch bekannt vor? Es gibt im Leben immer irgendwo ein Problem, das uns stört. Wir finden z. B. keine passende Wohnung, suchen einen besseren Job, möchten ein höheres Einkommen, müssen eine Trennung verarbeiten, haben Ärger, bekommen eine Absage, machen uns Sorgen um jemanden und, und, und ... 
 
Aber es gibt eine Lösung – eine Möglichkeit, mit der sich unsere Probleme quasi von selbst auflösen: Die Kraft der Vorstellung, die perfekte Universums-formulierung, die richtigen Worte zusammen mit den lustigen und faszinierenden Universumsspielchen führen dazu, dass wir auf einmal die Fähigkeit haben, beinahe JEDES Problem in unserem Leben aufzulösen. Und weg ist es. 
 
Anjana Gill zeigt dir an 50 typischen Beispielen, wie das genau funktioniert – und wie du das für dich und dein eigenes Leben umsetzen kannst. 
Welches Problem möchtest du lösen? Es gibt nichts, das wir nicht ändern könnten.

Autor/in:

Anjana Gill ist Halbinderin (Vater Inder, Mutter Deutsche), Mutter von zwei Töchtern, lebt bei Bonn und ist von Beruf Kauffrau mit dem eigenen Modegroßhandel Gillio.
Durch die Verbindung zweier Kulturen in ihrer eigenen Familie hat sie schon früh die jeweiligen Vorteile - die asiatische Gelassenheit und Spiritualität auf der einen Seite und die westliche Aktivität auf der anderen - schätzen und nutzen gelernt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft