Buddha nimmt's gelassen

Der achtsame Weg zu Ausgeglichenheit und weniger Stress

Von Emet, Joseph

Heyne, 2019. 256 S. 187 mm, KT Maße: 11.8 x 18.7

ISBN: 978-3-453-70363-6

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Mai 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung: Krätzer, Anita

Innere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha - und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist - selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannt und achtsam lebt!

Taschenbucherstausgabe des im Lotos Verlag erschienenen Titels "Buddhas Buch der Gelassenheit"

 

Autor/in:

Joseph Emet wurde von dem weltbekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh zum Dharma-Lehrer ausgebildet. Joseph Emet ist Gründer und Leiter des Mindfulness-Meditation-Center in Montreal, wo er Achtsamkeitstraining und Kurse für Stress-Management, persönliche Entwicklung und besseren Schlaf anbietet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!