Das astrologische Luftzeitalter - eine neue Ära der Verbindung

Von Schlieffen, Alexander Graf von

Goldmann, 2021. 252 S. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-442-22340-4

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Am 21.12.2020 bricht ein neues Zeitalter an: Das Luftreich löst nach 200 Jahren das Erdreich ab. Die Planeten Jupiter und Saturn bilden eine Konjunktion, einen markanten Einschnitt, der ein Ende des linearen Denkens bedeutet, bei dem es vor allem um ein »Höher, Schneller, Weiter« ging. Dieser alte Fortschrittsgedanke hat ausgedient: der alte König geht, der neue König kommt.

Doch wer ist der neue König? Das Sich-Verbinden mit anderen und der Austausch untereinander wird für uns in der neuen Ära des Luftreichs prägend sein. Vorbei die Zeit des Sich-Festhaltens am Materiellen. Corona hat uns gezeigt, dass wir neue Wege beschreiten können und müssen: Künftig wird es ums Netzwerken gehen. Der Pilz ist die Inkarnation allen Netzwerkens. Seine unterirdischen Verbindungen umfassen mehrere Fußballfelder, von ihm können wir uns eine Menge abschauen, und so ist er auch das Leitmotiv in diesem Buch. Was uns im neuen Zeitalter erwarten wird, vor welche Herausforderungen es uns stellt und welche Chancen es uns bietet, erläutert der renommierte Astrologe Alexander Graf von Schlieffen auf eindrucksvolle Weise.

Autor/in:

Alexander Graf von Schlieffen ist Astrologe, Maler und Jazzmusiker. Nach seinem Studium der Malerei an der Akademie in Düsseldorf bei Gerhard Richter und AR Penck absolvierte er ab 1991 eine Ausbildung zum Astrologen. In den Folgejahren war er weltweit als Dozent und Vortragender auf internationalen Kongressen oder an Ausbildungsinstituten tätig. Er hatte eine eigene Astro-TV-Sendung und ist als Gast immer wieder in Talkshows (3nach9, DW, Pro7) geladen. Sein erstes Buch »When chimpanzees dream astrology« erschien in England, sein zweites »Im Netz der Beziehungen« in Deutschland. Er hat 13 Hörbücher veröffentlicht und veranstaltet seit 2011 astrologische Salons. Er schrieb die Astrologie-Kolumne für die deutsche Ausgabe der Vanity Fair und ist regelmäßig Autor in der freundin, GALA und GRAZIA. Der astrologische Podcast »Astropod« mit John Ruhrmann erfreut seit Anfang 2020 eine stetig wachsende Zuhörerzahl (ca. 5.000 Hörer/Folge).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!