Das Tao der Achtsamkeit, m. Meditationskarten

Impulse zum spirituellen Wachstum - 54 Karten mit Anleitung

Von Waldermann-Scherhak, Sandra

Schirner, 2015. Beil.: 54 Ktn. 9.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-9072-6

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Achtsamkeit ist wie eine Blume. Der Same dieses Pflänzchens ist bereits in jedem von uns angelegt. Es kann nur gedeihen, wenn man ihm mit Liebe begegnet und es nährt. Das Kartenset lädt uns dazu ein, achtsam zu sein und jeden Moment des Lebens bewusster und intensiver wahrzunehmen. 54 Karten unterstützen uns mit Übungen und Impulsen dabei, uns verschiedenen Lebensthemen zu öffnen und diesen mit mehr Aufmerksamkeit zu begegnen.
Denn: Aus der Achtsamkeit können Erleuchtung, Bewusstsein, Verständnis, Fürsorge und Mitgefühl erwachsen. Und das jederzeit.

Autor/in:

Waldermann-Scherhak, Sandra

Sandra Waldermann-Scherhak ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und geht den bewussten Weg der spirituellen Entwicklung. Seit 2008 bietet sie in ihrer eigenen Praxis hilfesuchenden Menschen psychospirituelle Lebenshilfe an. Während ihrer Praxistätigkeit konnte sie immer wieder die Erfahrung machen, dass Menschen zu stark im Denken verhaftet sind und dadurch den Kontakt zu Ihren Gefühlen verlieren. Die Essenz ihrer Arbeit liegt deshalb darin, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen. Neben Einzelsitzungen und Coachings gibt sie Seminare und Workshops und arbeitet erfolgreich mit Quantenheilung sowie Ho´oponopono. Eine weitere Herzensangelegenheit von ihr ist, unseren geliebten Tieren Heilung zu ermöglichen. Als Therapeutin, Coach und Autor möchte sie Menschen und Tieren helfen, wieder »eins zu sein«, und sie an die Fähigkeit zur eigenen Selbstheilungskraft erinnern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!