Die Original EngelKarten

Von Tyler, Kathy / Drake, Joy

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH

ISBN: 978-3-923662-71-5

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese himmlischen Weisheits- und Orakelkarten bringen stets aufs Neue spirituelle Leichtigkeit in unseren Alltag und unsere persönlichen Beziehungen. EngelKarten als inspirierende Begleiter für den Tag oder zu einer besonderen Gelegenheit zu ziehen eröffnet uns neue Wege und überraschende Einsichten sowie ein tieferes Verständnis unserer persönlichen Themen. Auch in Meditation und Therapie werden sie erfolgreich zur Unterstützung von Sammlung und Heilung verwendet. Bei wichtigen Entscheidungen bringt uns dieses beliebte Orakel Klarheit in allen Lebensfragen. Die EngelKarten öffnen immer wieder sanft unsere Herzen und beflügeln unsere Seelen. Ob in der Familie, mit Freunden oder bei der Arbeit: Diese liebevoll gestalteten Kärtchen schenken uns viel Freude und wichtige Impulse – gewürzt mit dem richtigen Quäntchen Humor. 72 EngelKarten mit 20 neuen Karten und 20 EngelStickern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft