Sortieren nach:

Mythos allgemein

Brigid
Brigid
Entfache die Flamme einer Heiligen, Göttin & Druidin in dir mehr
Drachen und Drachenreiter
Drachen und Drachenreiter
- Set mit Buch und 43 Karten mehr
Auf der Suche nach dem Goldenen Vlies
Auf der Suche nach dem Goldenen Vlies
Mit Iason, den Argonauten und Medeia auf Mysterienfahrt mehr
Tarot der Isis
Tarot der Isis
Die Isis Psychekarten sind in der Universellen Spirituellen Liebe und Lebenskraft gewidmet die in jedem Lebewesen steckt. Das Tarot dient als einfaches Kartenspiel, als... mehr
Titanias Fortune, Book with Cards
Titanias Fortune, Book with Cards
Titania Hardie ist eine "weiße Hexe" in der dritten Generation, die ihr "Handwerk" von ihrer Mutter und ihrer Großmutter gelernt hat. Geboren und aufgewachsen ist Titania Hardie... mehr
Die geistigen Gesetze, 40 Karten
Die geistigen Gesetze, 40 Karten
Prof. Dr. Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf... mehr
Das Herzenswissen der Maya-Tagehüter, m. Karten
Das Herzenswissen der Maya-Tagehüter, m. Karten
Die universelle Weltordnung und das Webmuster der Zeit mehr