Von Mangos und anderen Früchten

Sex, Politik & die Essenz des Lebens

Von Fürch, Hardy

Phänomen, 2007. 177 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 3933321859

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ekstatische Sexualität, politisches Engagement und die großen Fragen des Lebens - geht das zusammen?

Die Hauptfigur des Romans lässt uns erkennen: Es bedarf zwar einiger Häutungen, aber es ist möglich und in Anbetracht der aktuellen Umbruchzeit sogar unumgänglich.

Ein spiritueller Roman von Hardy Fürch, in dessen Zentrum das weibliche Antlitz Gottes steht. Eine Hymne an das Leben, voller Optimismus und radikaler Sinnlichkeit.

Autor/in:

Hardy Fürch, geboren 1956, unterrichtet seit 1992 Yoga und Meditation und ist seit fast dreißig Jahren in Bürgerinitiativen und Umweltverbänden engagiert. Er ist Diplom-Verwaltungswirt, Autor im Deutschen Yoga-Forum und war mehrfach Referent beim europäischen Yoga-Kongress. Studium der Werke Ken Wilbers und längjährige Praxis des Integralen Yoga Sri Aurobindos. Sein besonderes Anliegen ist es, die Bereiche Alltag, Ökologie, politisches Engagement und Spiritualität zu einer integralen Lebenspraxis zusammenzuführen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!