Gelassenheit gewinnt

Entdecken Sie das Geheimnis des Erfolgs

Von Patterson, Timothy

Humboldt, 2008. 201 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89994-155-5

8,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gelassenheit ist eines der großen Geheimnisse des Erfolgs, ganz gleich, um welche Art von Erfolg es sich handelt. Dieses Buch hilft, Schritt für Schritt gelassener zu werden. Der Autor erklärt konkrete Techniken, Übungen und Tricks. Er gibt viele kleine Hinweise, die in der Summe grundlegende Veränderungen bewirken können. Seine Methode ist nicht anstrengend, sie ist nicht zeitraubend, sondern in erster Linie ein Spiel im Kopf.
Mit vielen praktischen Tipps, Beispielen und Übungen.

Timothy Patterson arbeitet als Therapeut (Eheberatung und Lebensberatung) i8n Berlin und Edinburgh, als Vortragsredner und Seminarleiter. Seine Methode beruht auf der Kombination seiner Studienfächer Psychologie und Film- und Theaterwissenschaften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!