Du bist einzigartig! - Kartenset

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2012, Booklet mit 112 S. und 49 Karten

ISBN: 978-3-8434-9030-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Schöpfung wiederholt sich nicht: Jeder Mensch ist einzigartig. Doch was bedeutet das wirklich? Jeder Einzelne nimmt seinen ganz speziellen Platz auf der Welt ein und erfüllt seine individuelle Aufgabe. Mit vielen schönen und zum Überlegen anregenden Gedanken auf zauberhaft fotografierten Affirmations-Karten, macht Susanne Hühn den Lesern bewusst, was es heißt, einzigartig zu sein und diese Einzigartigkeit zu leben.

 

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft